Bericht

Generalsammlung am 09.03.18 auf der Bezirkssportanlage

 

Am 09.03.2018 fand die Generalversammlung unseres Vereines statt. Als erstes gab es den Bericht des Vorstands, der sich bei allen bedankte die sich auch im letzten Jahr für den Verein eingesetzt haben. Besonderer Dank galt allen Helfern. Sponsoren ohne die wäre eine Vereinsarbeit nicht zu gewährleisten.

 

Im Vorstandsbericht wurde auf die hervorragende Ausgangssituation im Seniorenbereich hingewiesen. Berichtet wurde auch über die gut funktionierten 3 Mannschaften in der Seniorenabteilung. Der Bericht der Jugend ergab auch positive Zeichen für die Zukunft, denn ohne gezielte Jugendarbeit geht es nicht. Der Mitgliederstand beträgt 201 Mitglieder. Erwähnt wurde auch die aufopfernde Arbeit die vielen Betreuer und Mitarbeiter im Verein.

Im Anschluss trug unser Schatzmeister Lars Sleegers, seinen Kassenbericht vor. Die ordnungsgemäße Kassenführung wurde von den Kassenprüfern Manfred Walter und Lothar Breimer bestätigt und so stand einer Entlastung der Schatzmeister und des gesamten Vorstands nichts mehr im Wege. Die Versammlungsleitung übernahm Rainer Pricken der die Wahlen durchführte.

 

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:
 

  • 1. Vorsitzender: Norbert Hübner

  • 2. Vorsitzender: HJ. Pricken

  • 1. Geschäftsführer: Kay Hübner

  • 2. Geschäftsführer: Danny Gosemärker

  • Geschäftsführer - Jugend: Phillip Skidmore

  • 1. Schatzmeister: Lars Sleegers

  • 2. Schatzmeister : Rashid Karroue

  • Ehrenbeauftragter . Willi Eckers

 

Beisitzer:

Jörn Schüren, Manuel Elsberger, Mike Roggen, Thomas Höfels, Christoph Kampe, Kevin Volhholz,

Wilfried Hormann, Lukas Heinrichs

 

Kassenprüfer: Lothar Breimer, Lutz Soggeberg, Markus Wingerath, Stephan Heymanns,

 

Unter Punkt Verschiedenes wurde von der 100 Jahrfeier und einigen Alltagsproblemen gesprochen. Die Versammlung wurde wieder ordnungsgemäß durchgeführt, mit regen Diskussionsansätzen, die es gilt, in den nächsten 2 Jahren umzusetzen. Nach einigen Diskussionen endete die Versammlung gegen 21:45 Uhr.         

Bilder