Suche
  • bastianhuebner95

Das Training beginnt wieder!

Hallo Liebe Sportsfreunde,


da sich die Inzidenz in Mönchengladbach seit längerem unter 100 und sogar zurzeit unter 50 befindet, kann das Training für unsere Mannschaften wieder stattfinden. Der Senioren Bereich trainiert noch kontaktlos und für die Jugendmannschaften gilt wieder ein Kontakt-Training.

Das freut uns natürlich riesig und auch die Räder hinter den Kulissen arbeiten wieder fleißig. Somit möchten wir die Gelegenheit nutzen und nochmal für unseren Verein werben.

Der SC Rheindahlen steht seit je her für eine starke Zusammenarbeit zwischen den Mannschaften und dem Vorstand. In unseren Reihen ist jeder willkommen und engarierte Spieler und Ehrenamtler immer gerne gesehen.

Solltest du, jetzt nach der langen Corona Phase, den Willen verspüren dich ehrenamtlich zu engagieren oder Lust haben wieder Fussball zu spielen, melde dich doch gerne bei uns. Wir finden für jeden die passende Rolle oder Position.

Hierfür stehen wir dir gerne jederzeit zur Seite.

Auf unserer Webseite findest du für jeden Bereich den richtigen Ansprechpartner, sei es der Jugendkoordinator Phillip Skidmore oder einer der vielen Trainer für den Seniorenbereich. Gerne könnt ihr euch aber auch direkt über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir beantworten jede Frage zügig und helfen gerne weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Bastian Hübner


118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen