Suche
  • bastianhuebner95

Die Saison beginnt!

Nach langer Phase der Sehnsucht beginnt am kommenden Wochenende endlich die neue Saison für den Kreis Mönchengladbach/Viersen. Unsere Seniorenmannschaften starten, nach intensiver Vorbereitungsphase, direkt in 3 spannende Partien. Beginnen wird unsere Dritte Sonntag morgen um 11 Uhr auf unserer heiß geliebten Bezirkssportanlage Rheindahlen gegen den Nachbarn aus Hardt. Unsere Erste begrüßt um 15 Uhr den ASV Süchteln ebenfalls auf heimischen Rasen und unsere Zweite besucht zeitgleich die Gegner in Rheydt 08.

Wie sagt man so schön? Wir sind heiß wie Frittenfett und können es kaum abwarten. Ein paar Nächte noch schlafen und schon geht es los.

Wir freuen uns auf spannende Zweikämpfe, herausragende Sprintduelle und natürlich auf viele schöne Tore. Wir würden uns freuen das ganze mit euch sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu teilen. Kommt also gerne vorbei und genießt mit uns die einmalige Kreisligaromatik!


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen