Schützengruppe SCR 2000

Der SCR 2000 stellt das Königshaus 2020

Neuer Schützenkönig der St. Helena Schützenbruderschaft Rheindahlen und Kirchspiel wurde mit dem 36. Schuß Guido Friedrich mit seiner Frau Birgit.


Zu seinen Ministern ernannte er unseren Torwarttrainer Lothar Breimer mit Bettina und Roger Kettenbach mit Beate.
Alle drei kommen aus der Schützengruppe SC Rheindahlen 2000.

Wilfried „Schraat“ Hormann ist neuer Gruppenkönig 2019

Bei herrlichem Wetter veranstaltete die Schützengruppe SCR 2000 unter der Leitung des Schießmeisters Ralf Lennartz am 18.05.2019 ihr diesjähriges Gruppenkönigsschießen auf der Bezirkssportanlage.
Nach zwei Stunden fiel der von Manuel „Litto“ Elsberger gefertigte Vogel. Mit dem 301. Schuß gelang es Wilfried „Schraat“ Hormann sich die Königswürde 2019 zu holen. Er löst damit Jochen Beckers, den Gruppenkönig 2018, ab. Wilfried Hormann ist Gründungsmitglied der Gruppe und zum ersten Mal Gruppenkönig. Damit wurde zum 3. Mal hintereinander ein Gründungsmitglied erstmalig Gruppenkönig.
Die Hauptleute bedankten sich beim letztjährigen König Jochen Beckers und gratulierten dem neuen Gruppenkönig Wilfried, dem sie dann das Gruppenkönigssilber überreichten. Nach dem Schießen ging es zu einem feucht-fröhlichen Abend in die Neusser Skihalle.

Werden Sie Teil vom SC Rheindahlen 1919 e.V.

SC Rheindahlen

sc_rheindahlen@web.de

Mennratherstraße 37

41179 Mönchengladbach

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 SC Rheindahlen e.V.